Versandpolitik
Versandarten
Goldenwarm arbeitet mit bewährten Transportunternehmen zusammen, die Versicherung und Sendungsverfolgung anbieten, darunter: DHL, UPS, FedEx und USPS. Alle Versandzeiten sind in Werktagen angegeben (Montag bis Freitag, außer an Wochenenden und Feiertagen). Die Versandzeiten sind abhängig von der täglichen Cut-Off-Zeit des jeweiligen Transportunternehmens und von der Bearbeitungszeit im Lager.
Wir versenden nur Deutschland.
Sie müssen die Einfuhrzölle Ihres Landes beachten.
Hier ist unsere Arten von Versand:
- Standard Versand: 5 - 10 Arbeitstage
Versandart | Preisklasse | Porto |
---|---|---|
Standard(5-10 Arbeitstage) | €0.00–€40.00 | Free |
Standard(5-10 Arbeitstage) | €40.01–€60.00 |
€14.00
|
Standard(5-10 Arbeitstage) | €60.01–€80.00 |
€18.00
|
Standard(5-10 Arbeitstage) | €80.01–€100.00 |
€22.00
|
Standard(5-10 Arbeitstage) | €100.01–€150.00 |
€25.00
|
Standard(5-10 Arbeitstage) | €150.01–€200.00 |
€28.00
|
Standard(5-10 Arbeitstage) | €200.01–€250.00 |
€32.00
|
Standard(5-10 Arbeitstage) | €250.01–€300.00 |
€35.00
|
Standard(5-10 Arbeitstage) | €300.01–€400.00 |
€46.00
|
Standard(5-10 Arbeitstage) | €400.01–€500.00 |
€68.00
|
Standard(5-10 Arbeitstage) | €500.01–€1,000.00 |
€128.00
|
Standard(5-10 Arbeitstage) | €1,000.01–€3,000.00 |
€360.00
|
Standard(5-10 Arbeitstage) | €3,000.01–€5,000.00 |
€560.00
|
(Die Versandkosten werden auf der Grundlage des Preises Ihrer Bestellung berechnet. Weitere Informationen zu den Versandkosten finden Sie auf der Checkout-Seite.)
Bitte beachten Sie:
Dass die Bearbeitung und der Versand aller Bestellungen bis zu 1-2 Arbeitstage dauern kann. Bestellungen werden an Wochenenden und Feiertagen nicht versandt oder zugestellt.
Versand-, Liefer- und Ausschlusszeiten
Die angegebenen Versand- und Liefertermine sind nur Schätzungen und können von verschiedenen Faktoren, einschließlich der Versandart, beeinflusst werden.
Die Annahmeschlusszeiten geben an, wann eine Bestellung aufgegeben werden muss, um an einem bestimmten Tag bearbeitet zu werden, und variieren je nach Transportunternehmen.
Versand- und Bestellbestätigungen
Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail, nachdem Ihre Bestellung aufgegeben wurde, und eine zweite E-Mail, wenn Ihre Bestellung versandt wurde. Die Sendungsverfolgungsnummer wird angegeben, wenn sie verfügbar ist (die Sendungsverfolgungsnummer wird innerhalb von 24 Stunden aktiviert). Aufgrund der unterschiedlichen Steuergesetze in den einzelnen Bundesländern können wir die Lieferadresse nicht mehr ändern, sobald eine Bestellung aufgegeben wurde. Bestellungen, die bereits versandt wurden oder sich auf dem Transportweg befinden, können nicht mehr storniert werden, wofür wir um Ihr Verständnis bitten. Vergewissern Sie sich also bitte, dass alle Ihre Versandinformationen korrekt sind, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.
Weitere Informationen
Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte: Service@Goldenwarm.co.de, wie z. B. beschädigte oder fehlende Artikel, und erhielt die falschen Artikel.