Rückgabe- und Umtauschbestimmungen
GoldenWarm ist bestrebt, die hochwertigsten Produkte in der Eisenwarenbranche anzubieten.
Stornierungspolitik
Wir bearbeiten Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden, sobald wir sie erhalten haben. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte über Service@Goldenwarm.co.de, um uns innerhalb von 6 Stunden nach Ihrer Bestellung zu kontaktieren. Die Rückerstattung wird innerhalb von 2-4 Werktagen nach der Stornierung Ihrer Bestellung ausgestellt werden.
Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Wünsche zu erfüllen. Wenn die von Ihnen bestellten Produkte jedoch bereits versandt wurden, kann Ihre Bestellung nicht mehr storniert werden.
Rückgaberecht
Produktionsfehler, fehlende Produkte oder Versandschäden:
- Wenn das von Ihnen bestellte Produkt mit einem Herstellungsfehler geliefert wurde, kontaktieren Sie uns bitte umgehend und wir werden es für Sie erneut versenden.
- Fehlender Teil des Pakets: Wenn Sie weniger Produkte erhalten als Sie bestellt haben, kontaktieren Sie uns bitte rechtzeitig. Wir werden Ihnen einen Ersatz für die fehlenden Artikel schicken, sobald wir es bestätigen.
- Wenn Ihr Paket während der Verpackung oder des Versands beschädigt wurde, fügen Sie bitte die entsprechenden Fotos bei. Sobald unser Team Ihr Paket geprüft und genehmigt hat, senden wir es Ihnen erneut zu oder erstatten Ihnen den vollen Betrag.
- Bitte stellen Sie sicher, dass die von Ihnen eingereichten Fotos nicht unscharf oder undeutlich sind. Wenn Sie uns qualitativ hochwertige Fotos zur Verfügung stellen, können wir Ihr Problem so schnell und effizient wie möglich lösen. Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 3 Tagen nach der Lieferung Ihrer Bestellung.
Wir bieten keinen Rückgabeservice für die folgenden Gründe, die nicht von einem Händler stammen:
- Falsche Größe: Unsere Größen und Maße sind auf den Produktseiten deutlich gekennzeichnet, bitte folgen Sie der Produktbeschreibung zum Kauf. Wenn Sie nicht verstehen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
- Die Farbe stimmt nicht mit Ihren Schränken überein: Aufgrund der Einschränkungen der technischen Bedingungen der Fotografie, können unsere Produkte einen kleinen Farbunterschied haben, wenn Sie nicht akzeptieren können, bitte seien Sie vorsichtig zu kaufen.
- Kaufen Sie mehr als Sie erwartet haben.
- Nicht mehr benötigt, nachdem Sie erhalten.
- Sie mögen es nicht aufgrund Ihrer persönlichen Gründe.
- Aufgrund der falschen Lieferadresse oder Postleitzahl, die Sie angegeben haben, kann das Produkt nicht rechtzeitig geliefert werden.
- Andere nicht-kaufmännische Gründe.
Sobald wir Ihrer Rücksendung zugestimmt haben und Ihr zurückgesandtes Paket in unserem Lager eingetroffen und genehmigt ist, werden alle Rückerstattungen innerhalb von 10 Werktagen auf das Konto, das Sie für Ihre Bestellung bezahlt haben, zurücküberwiesen.
Alle Rückgabevorgänge müssen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets bearbeitet und vom GoldenWarm-Team genehmigt werden.
Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 14 Tagen, nachdem Sie Ihr Paket erhalten haben.
Umtausch-Politik
Wir bieten einen Umtausch-Service an. Wenn Sie das Produkt aus persönlichen Gründen umtauschen möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets und bestätigen Sie die Details Ihres Umtauschs.
Nachdem wir dem Umtausch zugestimmt haben, senden Sie bitte die Produkte in ihrem ursprünglichen Zustand zurück und die Produkte dürfen unseren Zweitverkauf nicht beeinträchtigen.
Nachdem Ihr zurückgesandtes Paket in unserem Lager eingetroffen ist und die Überprüfung abgeschlossen ist, werden wir die Artikel, die Sie umtauschen möchten, innerhalb von 2 Werktagen erneut versenden.
Obwohl wir einen kostenlosen Umtauschservice anbieten, sind Sie für alle bei der Rücksendung anfallenden Portokosten verantwortlich.
Bitte beachten:
Bitte vergewissern Sie sich, dass die zurückgesendeten Waren unversehrt sind und unseren Zweitverkauf nicht beeinträchtigen, andernfalls haben wir das Recht, den Rückgabeservice nicht anzubieten.
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail, um die Rücksendeadresse zu erhalten.Wenn die Rücksendung durch den Verbraucher verursacht wird, sollte der Verbraucher für die Versandkosten verantwortlich sein. Die konkrete Gebühr sollte sich nach dem von Ihnen gewählten Expressunternehmen richten.
Sollte die erhaltene Ware aus unseren Gründen beschädigt oder nicht in Ordnung sein, ist der Verbraucher nicht verpflichtet, die Versandkosten aus diesem Grund zu tragen.